Tippgemeinschaft Richardstraße

TGR Brambauer 09


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   Peter SchmidtE-Mail17.04.2014 - 01:03
Warum sind die Spieltage nicht mehr auf dem aktuellen Stand?

#3   Peter SchmidtE-Mail24.02.2014 - 20:05
Schade das es so wenige Eintragungen ins Gästebuch gibt......Ich möchte an dieser Stelle Jörg und Helga alles Gute zum 25.Ehejubiläum wünschen, und unserem Maurice einen herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Das hast du ja super hingegkriegt! Unserem Paten Kalla wünsche ich gute Besserung, damit wir bald unsere nächste Meisterfeier in bester Gesundheit angehen können! Bis die Tage!

#2   Peter SchmidtE-Mail20.08.2013 - 21:27
Wäre es möglich, nach jedem Spieltag auch die aktuelle Gesamttabelle einzurichten?

#1   Frank ThomasE-Mail02.08.2013 - 21:00
Hallo Fussballfreunde aus dem Pott.
Hier ist der Frank aus Pirmasens.
Pirmasens ist zur Zeit leider fast ein unbeschriebenes Blatt in der Fussballlandkarte von Deutschland.
Vor allem für dei jüngere Generation. Die besten Zeiten des FK Pirmasens 03 sind schon einige Jahre her, aber wir sind z.B Schuldenfrei, ... Ac ja 2009 haben wir den CHAMPIONSLIGUETEILNEHMER SC Werder Bremen auS dem DFB Pokal gekegelt. Unsere A-Jugend spilete letze Saison noch Bundesliga, B- C und D Jugend sPielen Regionalliga, so etwas wie 2. Liga. Ich denke mit solch einer jugenD werden wir HOFFENTLICH bald wieder die OberkLga velassen. :::Ein jedes braucht eben seine Zeit., ...Würde gerne als Pfälzer bei Eurer Tippgemeinschaft mitwirken. Ne Meinunsg/Tipp aus dem Süden der Nation kann nie schaden. Fussballerich habe ich leider nurtknapp 200 Ligaspiele absolvierten dürfen. Einige für meinen FKP. Würde mich freuen bei Euch mittippen zu dürfen. Schickt mir doch öfters mal ne Zeile. Grüsse aus der fernen Pfalz in den Pott
Euer Frank ( Lt. Doolittle)

1
(4 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!